Making Of
Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-05

Als Modefotograf für das cashmere Label Heydorn auf Sylt unterwegs

Für ein sensationelles Mode Fotoshooting ging es Mitte März 2017 nach Sylt. Ich fotografierte sowohl die Sommersaison, als auch die Wintersaison für das Modelabel HEYDORN, das wunderschöne Cashmere Mode herstellt und einen kompletten Relaunch seiner Marke macht! Wir hatten so unfassbares Glück mit dem Wetter, dass wir es kaum glauben konnten! Morgens um 7:00 Uhr zum Sonnenaufgang starteten wir mit den ersten Bildern und pünktlich um 6:30 Uhr hörte es auf zu regnen und es zog auf, so dass wir den ganzen Tag schönste Sonne für unser Shooting hatten! Es war mit ca. 6 Grad zwar eisig kalt und fühlte sich durch den extremen Wind an wie -20 Grad, aber die Models haben sich wirklich super geschlagen und auf den Bildern kann man nicht glauben, wie eisig kalt es war! der Reflektor musste mindestens von zwei, manchmal sogar von drei Personen gehalten werden, da der Wind so stark war, dass es eine einzelne Person davon geweht hätte! Die Ergebnisse der Sommersaison 2017 gibt es nun auf meiner Seite und auch auf der neuen HEYDORN Seite sind sie nun schon im Einsatz! Die Wintersaison folgt dann im Sommer/Herbst und auf ein tolles Image / Making of Video könnt ihr euch auch schon freuen!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den wahnsinns Einsatz und die tolle Produktion: Der Kunde: Yannik Heydorn, Art Direktion: Renata Filippi, Haare & MakeUp: Michael Grüß, Styling: Marie Caroline Babits, Models: Samira Dudzinski und Tom Erickson, Making of: Jonas Kimmelmann und Renata Filippi, Assistenz: Julius Heydorn und Eckart Köster

Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-05

Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-03 Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-04  Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-06 Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-07 Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-02Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-01Mode-Fotoshooting-Sylt-Cashmere-Making-of-08