LIFESTYLE SHOOTINGS – PDFS

EMOTIONALE WERBEFOTOGRAFIE „WANDERN UND RADFAHREN IN DEN BERGEN“ – ADVERTISING LIFESTYLE PHOTOGRAPHY „HIKING AND CYCLING IN BAVARIA’S AND AUSTRIA’S MOUNTAINS“

Diese Lifestyle Trekkingrad und Berg – Fotostrecke fotografierte ich an einem heißen Sommertag 2016 in der Gegend um das Kitzbüheler Horn und den Wilden Kaiser herum. Es enstanden emotionale und authentische, „bewegte“ Bilder rund um das Thema Fahrrad / Mountainbike, Bewegung und Natur.

Commercial-advertising-Fotograf-Werbefotografie-Berge-Wandern-Radfahren-Trekkingrad-Muenchen

 „CITY-MUM“ – EDITORIAL FOTOGRAFIE, MIT EINEM SCHWANGEREN MODEL IN MÜNCHEN

Diese Lifestyle Babybauch – Fotostrecke setzte ich mit der lieben Johanna an einem wunderschönen Herbsttag in München um. Johanna arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Model und war schon für viele verschiedene Outdoor und Sportkampagnen im Einsatz! Nun freut sie sich sehr darauf Mama zu werden und gemeinsam setzten wir mit der lifestyle editorial Strecke „City Mum“ eine Story um, die den Fokus noch einmal auf die Ruhe und das „für-sich-unterwegs-sein“ setzt.

editorial-schwanger-lifestylefotograf-kommerzielle-Modefotografie-Kampagnenbilder-Muenchen

TRACHTEN DIRNDL FOTOSHOOTING UND INTERIEUR AUFNAHMEN EINES BAUERNHAUSES – LOOKBOOK UND INTERIEUR FOTOGRAFIE

Ein tolles Trachten Fashion Fotoshooting fand im Allgäu in Zusammenarbeit mit Janina Lindner statt. Die Location war ein altes Bauernhaus wie aus dem Bilderbuch. Die vielen Details die es dort zu entdecken gab passten hervorragend zu den handgenähten Trachten aus dem Allgäu. So entstanden auch stimmungsvolle Interieur Bilder auf dem tollen Bauernhof!

Lookbook-Fotografie-Kampagne-traditionelle-trachten-dirndl-fashion-fotografin-Muenchen

MODEFOTOGRAFIE IN HAMBURG – FASHION SHOOT RUND UM DIE FISCHAUKTIONSHALLE

Ein Lifestyle – Mode Fotoshooting fand im Herbst in Hamburg statt. Es entstand eine tolle Mode editorial Strecke rund um die Fischhalle und Dank meines tollen Teams und wunderschönen Models von MGM Models, sind zahlreiche Fashionbilder im Freien entstanden, die wir bei dem grandiosen Licht ausschließlich mit available Light an der Elbe aufgenommen haben!

Modefotograf-Fashionfotografin-lifestyle-lookbook-fotografie-photographer-campaign-Hamburg-Muenchen

IMAGE KAMPAGNE „DEUTSCHER WEIN“ – FOTOSTRECKE EINER ROLLENDEN VINOTHEK IN FRANKEN

Oft bin ich für die unterschiedlichsten Kunden, die neue Imagebilder für ihre Marketing-Kampagnen suchen, deutschlandweit unterwegs. Diese Bilder zum Thema „Wein“ entstanden in Form von einer Fotoreportage in Franken. Eine „rollende Vinothek“ – das fand ich eine tolle Idee und sie passt sehr gut nach Franken, wo es sehr guten Wein und Prosecco aus der Region gibt! Das PDF zeigt auch Bilder von Weingläsern, Weinflaschen, Weinfässern, einem Weinkeller und einer sehr gemütlichen Weinstube!

Fotoreportage-Bilder-Vinothek-deutscher-Wein-Weinglaeser-Weinfaesser-Weinflasche

BILDER VON PILZEN IM SCHWARZWALD – PICTURES OF MUSHROOMS IN THE BLACK FOREST

Manchmal entstehen Bilder, die so gar nicht geplant waren. Beim Pilze Sammeln im Schwarzwald z.B.. Ich hatte die Kamera dabei, weil ich bereits ein Mal zuvor gesehen hatte, welche wunderschöne, unberührte Natur ich dort finden würde! Da ich mich unglaublich gerne von der Natur inspirieren lasse – ähnlich wie beim Reisen, war ich froh, dass ich die Kamera dabei hatte. Zurück kam ich mit vielen verschiedenen Pilzbildern! Die sie eigentlich perfekt für das ein – oder andere Kochbuch eignen würden!

Bilder-Pilze-Deutschland-Reportage-Wald-Steinpilze-Fliegenpilze-Schwarzwald-Fotos

Consent Management Platform von Real Cookie Banner