Making Of

Baby – und Kinder Kampagnen Shooting für nip Babyartikel

Im Mai fand das Kampagnen Fotoshooting für nip Babyartikel in der Nähe von München statt. Fotografiert wurde mit insgesamt 5 Kindern im Alter von 6 Wochen bis 3 Jahre und gecasteten Eltern. Es war ein großartiges Team und es sind unzählige super stimmungsvolle Lifestyle Baby – und Familienbilder mit unseren kleinen Topmodels entstanden, die alle samt SUPER mitgemacht haben! Lieben Dank an die Eltern, nip und die Werbeagentur Wunderwerk sowie an alle Models Groß – und Klein. Für Haare & MakeUp war die Visagistin Sabine Skuhra und für das Styling die Stylistin Anne Schmid zuständig. Danke euch allen für die großartige Zusammenarbeit!

Nun sind die Bilder auf der Webseite von nip zu sehen und werden bald auch in gedruckter Form für die Werbung eingesetzt.

Wer gerne mehr Ergebnisse vom Shooting sehen möchte, findet die Bilder zu den Themen Baby & Familie ,  Beißring  , Fläschchen , Kleinkind  unter „Kids Fashion“

Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Making-of-01NIP-Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Werbung-Baby-07 Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Making-of-02NIP-Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Werbung-Baby-11 Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Making-of-03NIP-Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Werbung-Baby-09 Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Making-of-04NIP-Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Werbung-Baby-12 Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Making-of-05NIP-Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Werbung-Baby-10 Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Making-of-06  NIP-Babyartikel-Kampagnen-Fotoshooting-Werbung-Baby-08

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner