Making Of

Making of – Kinder Fashion Shooting in München

Endlich….. nach unzähligen Vorbereitungen und Bastelarbeiten war es soweit! Das große Kinder-Modeshooting fand im Münchner Norden statt. Fünf super goldige Kinder, die ich alle auch schon mehrmals zuvor vor der Kamera hatte, kamen “angereist”. Eine wunderschön herbstliche, nebelige Stimmung erwartete uns. Die Wiese war “pitschenass ” und trotz meiner Wanderschuhe hatte ich schon bereits nach dem Aufbau des schönen Zeltes nasse Füße :)! Aber der volle Einsatz hat sich gelohnt! Vielen lieben Dank an mein großartiges Team und die lieben fleißigen Helfer und Träger! Gerne zeige ich einige Making Ofs und die zu den jeweiligen Situationen passenden “high end” Bilder! Bald folgt noch ein Video des Shootings! Weitere Bildergebnisse des Shootings findet ihr hier

Equipment: California Sunbounce Reflektoren: Pro silver, Mini gold, Mini zebra / Cameras: Canon EOS 5D MarkII / Objektive: Canon 70-200mm, Blende 2,8, Canon 24x70mm Blende 2,8, Canon 100mm 2,8

Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-01 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-03 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-04 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-04 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-09 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-01 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-05 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-07 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-06 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-11 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-02 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-10 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-08 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-10 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-25 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-11 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-12 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-13 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-33 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-14 Making-of-Kinder-Mode-Lifestyleshooting-Muenchen-15 Kinder-Lifestyle-Modebilder-Muenchen-15

Consent Management Platform von Real Cookie Banner