Making Of

60er Jahre Shooting mit Fahrrädern

Unglaublich viel Spaß hatten wir bei unserem Lifestyle Fotoshooting vor wenigen Wochen in München. Es sind viele authentische und ungestellte Lifestylefotos im 60er Jahre Stil entstanden. Eigenlich hatte ich geplant, die Bilder ausschließlich in schwarz-weiss einzusetzen, aber nun hat mir die farbige Variante doch so gut gefallen, dass ich sie in meinem Portfolio farbig eingesetzt habe. Zwei Serien gibt es dort nun zu sehen: Einmal liegt der Fokus vor allem auf den tollen Fahrrädern von „Urbike“ aus München – danke noch mal an der Stelle, dass ihr uns eure tollen Räder für das Shooting zur Verfügung gestellt habt – und bei dem zweiten Post liegt de Schwerpunkt auf den Emotionen und der Authentizität, die den Spaß und das Lebensgefühl vermitteln sollen, den man mit diesen tollen Bikes haben kann! Nichtsdestotrotz möchte ich euch gerne die ursprüngliche Variante wie sie eigentlich geplant war, nicht vorenthalten und so bekommt ihr sie nun hier auf meinem Blog zu sehen. Making of Bilder gibt es diesmal leider keine, dazu sind wir vor lauter Shooting nicht zu gekommen.

Ein großes Dankeschön geht auch an meine Models: Verena Netzer, Maximilian Abele und Jonas Vanamali sowie meine Hair and Make-up Artistin Sabine Skuhra. Es war toll mit euch zu arbeiten und die Ergebnisse sprechen für sich!

Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-16 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-17 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-18 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-19 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-20 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-21 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-22 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-23 Fahrraeder-bike-fotografie-lifestyle-kampagne-kommerzielle-60er-Jahre-bilder-24

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner