Making Of

Behind the Scenes Trachten Fashion Fotoshooting

Ein grandioses  Trachten Fashion Fotoshooting fand vor Kurzem in Zusammenarbeit mit der Designerin und Trachten Schneidermeisterin Janina Lindner im Allgäu statt. Es war eine sehr gelungene Produktion, die ganz besonders u.a. duch ihre unvergleichbare Location bestach. Der Bauernhof im Allgäu erschien wie aus dem Bilderbuch und bot unzählige Details, die hervorragend zu den Trachten passten. Hier gibt es nun einen Einblick hinter die Kulissen des Shootings, das in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Freund von mir und tollen Fotografen Christoph Jorda stattfand. Wir fotografierten parallel verschiedene Outfits. In Bälde wird es auch ein tolles Making of Video zu dem Shooting geben. Wer sich für die Location des Shootings interessiert, findet in meinem PDF sowohl einige Fashion, als auch Interior Aufnahmen des tollen Bauernhauses. Drei Outfits fotografierte ich an diesem Tag. Davon war das Erste eine tolle Tracht, die als Brautkleid gedacht ist. Auch das zweite und dritte Outfit waren ganz besondere Trachten, die durch ihre unglaublichen Details zu etwas ganz Besonderem wurden. Ein großes Dankeschön geht an Marco Schmidt, der extra für tolle Making Of Aufnahmen angereist kam!

Danke Janina, Christoph, Klara, Lotta, Marco für die tolle Zusammenarbeit und natürlich dem tollsten aller Bauernhöfe, dass wir dort so lange shooten – und vor allem uns in jeder Ecke einfach frei bewegen durften.

making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-01 making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-03 making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-02a making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-04 making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-05 making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-06 making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-07 making-of-trachten-fashion-Dirndl-kampagne-lookbook-katalogfotografie-08

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner