KINDERFOTOGRAFIE – PDFS

KINDER MODEFOTOGRAFIE IM SCHNEE OUTDOOR – KIDS FASHION PHOTOGRAPHY IN THE SNOW

Oft werden für Kinder Modefotos authentische und natürliche Bilder gewünscht. Diese entstehen am besten in der freien Natur, wo die Kids sich nach Belieben bewegen und austoben können. So sind diese Bilder ein Beispiel für lebendige Fashion Fotos im Schnee! Bei wunderschönem Licht und mit viel Spaß sind sie entstanden, das sieht man den Kids an!

Wintermode-Fotos-Kids-Kinder-Modefotografie-Winter-Schnee-Outdoor-Muenchen-01

FAMILIEN WERBEFOTOGRAFIE – „NIP BABYARTIKEL“ KAMPAGNE – FAMILY ADVERTISING PHOTOGRAPHY CAMPAIGN FOR „NIP“

Im Frühjahr 2016 fotografierte ich in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur „Wunderwerk“ aus München, die Werbekampagne für den Babyartikel Hersteller „nip“. In diesem PDF sind die Lifestyle Bilder aus dem Bereich Baby, Geschwister und Familie zu sehen.

Commercial-Fotograf-Werbefotografie-Baby-Familie-nip-Kampagne-Muenchen-by-viola-schuetz

KINDER WERBEFOTOGRAFIN – „NIP BABYARTIKEL“ KAMPAGNE – KIDS ADVERTISING PHOTOGRAPHER CAMPAIGN FOR „NIP“

Im Frühjahr 2016 fotografierte ich in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur „Wunderwerk“ aus München, die Werbekampagne für den Babyartikel Hersteller „nip“. In diesem PDF sind die Werbebilder für Schnuller, Fläschchen und Babylöffel, sowie Babyteller für das Alter „Kleinkind“ zu sehen.

Advertising-Kommerzielle-Fotografie-Werbefotografie-Kleinkind-nip-Kampagnenshooting-Babyartikel-Muenchen02-Advertising-Commercial-Fotografin-Werbefotografie-Kleinkind-nip-Kampagne-Babyartikel-Muenchen

KINDER WERBEFOTOGRAFIN – „NIP BABYARTIKEL“ KAMPAGNE – KIDS ADVERTISING PHOTOGRAPHER CAMPAIGN FOR „NIP“

Im Frühjahr 2016 fotografierte ich in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur „Wunderwerk“ aus München, die Werbekampagne für den Babyartikel Hersteller „nip“. In diesem PDF sind die Werbebilder für Beissringe und Wärmekissen für Babys zu sehen.

01-Advertising-Kampagnen-Fotografie-Werbefotografie-Baby-nip-Babyartikel-Muenchen

FAMILIEN – LIFESTYLE FOTOGRAFIE, EDITORIAL SHOOTING – „ENDLICH EINE FAMILIE“

Immer wieder fotografiere ich auch die aller Kleinsten unter uns. Oft werden für kommerzielle Fotoproduktionen schlafende und friedliche Babys benötigt. Sei es z.b. für Werbung von Babycreme, Babydecken, eine Kampagne für einen Schnuller – und sonstigen Babyartikel-Hersteller, oder eine Bild Strecke für ein Familien Magazin über ein glückliches „endlich-zu-dritt-Sein“.

Familienbilder-editorial-Familienmagazin-kommerzielle-Kinderbilder-commercial-kids

FAMILIEN LIFESTYLE FOTOGRAFIE, EDITORIAL FOTOSHOOTING – „ENDLICH ZU VIERT“

So schön ist es zu beobachten, wie sich die großen Geschwister über den neuen Bruder oder die neue Schwester freuen. Jedes Mal sind sie so stolz, dass sie selbst schon so gross sind und natürlich schon sehr gut auf den Bruder aufpassen – und sich um ihn kümmern können. Gleichzeitig brauchen und wollen sie selbst unbedingt auch noch genug Aufmerksamkeit und versuchen diese, mit allen Mitteln zu erlangen.

Familienfotos-editorial-Magazin-Lifestyle-Babybilder-kommerziell-Fotograf

LIFESTYLE EDITORIAL FOTOSTRECKE ZUM THEMA – „FAMILIE UND BABYBAUCH“

Oh ja, die großen Geschwister freuen sich immer riesig darauf, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen und können sich gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich in dem Bauch drinnen ist. Diese Fotostrecke zeigt einen Jungen, der seinem Schwesterchen – das noch im Bauch ist – einen Strauss Blumen pflückt. Entstanden sind natürliche und authentische Familien Bilder im Grünen.

Familie-schwanger-editorial-Magazin-Kinder-lifestyle-bilder-kommerziell

KINDER TRACHTEN MODE FOTOSHOOTING IN MÜNCHEN – LOOKBOOK FOTOGRAFIE

Ein tolles Kinder Dirndl Modeshooting fand im Herbst in München statt. Mit Vier verschiedene Trachten und viel „Action“ sind tolle Trachten Modebilder entstanden. Die Lifestyle Produktion fand outdoor im Englischen Garten statt.

kids-fashion-kommerzielle-Bilder-trachten-Fotografin-kindermode-Dirndlfotografie

FAMILIEN LIFESTYLE BILDER ZUM THEMA „SELFIE“ – FOTOGRAFIE FÜR MARKETING-KAMPAGNEN

Dieses Lifestyle Familien Fotoshooting setzte ich in München zum Thema „Selfie“ um. Entstanden sind authentische und stimungsvolle Lifestyle Bilder einer Familie, die mit einem Smartphone / Tablet Fotos von sich selbst aufnimmt. Auch in der Familie haben das Smartphone und die Tablets heutzutage einen wichtigen Platz eingenommen.

Familienbilder-kommerziell-kampagnen-Lifestylefotografin-Bilder-Selfie-editorial

PORTRAITS – „INDISCHE KINDER“ – PORTRAITS „CHILDREN OF INDIA“

Als ich mit meiner Kamera als Reisefotgrafin in Indien unterwegs war, entstanden zahlreiche authentische Bilder von indischen Kindern an den unterschiedlichsten Orten. Die schönsten und ergreifendsten Portraits sind in diesem PDF zusammengefasst. Für Kinderhilfsorganisationen stelle ich die Bilder unter bestimmten Voraussetzungen gerne kostenfrei zur Verfügung.

Indien-Portraits-Kinder-Bilder-Fotografie-Kinderaugen-Kinderlachen-children-pictures-kids-india-COVER

KOMMERZIELLES FOTOSHOOTING MIT JUGENDLICHEN ZUM THEMA „SELFIES“ – COMMERCIAL YOUTH PHOTOSHOOT „SELFIES“

Fast alle Teens haben ein Smartphone und fotografieren sich in allen Lebenslagen um die Bilder am besten zeitgleich direkt auf Facebook oder Instagram zu posten. Zu diesem Thema fotografierte ich diese Fotostrecke mit den drei Jugendlichen. Das Jugend Lifestyle Fotoshooting fand in der Nähe von Stuttgart statt!

youth-Lifestyle-selfies-cell-phone-campaign-fotoshooting-Jugendliche-handy-kampagne

KOMMERZIELLES TEENS STREETWEAR FASHION FOTOSHOOTING – TEENS STREETWEAR FASHION COMMERCIAL PHOTOPRODUCTION

Viel Spaß hatten wir bei dem Foto Shooting mit den drei jugendlichen Fotomodels in Baden-Württemberg und es sind viele authentische Streetfashion Bilder von den Dreien „in Action“ entstanden. Der Wind war zeitweise sehr kalt, aber die Drei haben sich super geschlagen!

Youth-Fotoshooting-Lifestyle-commercial-Streetwear-fashion-Teens-outdoor-urban-Fotograf-Muenchen

JUGEND – FASHION LIFESTYLE FOTOSHOOTING MIT KOPFHÖRERN – TEENS FASHION PHOTOSHOOT WITH EARPHONE

Bei meinem Jugend – Fotoshooting im Street Style entstand neben den Fashion Bildern zu dem Thema „Musik hören und leben“ eine authentische lifestyle Fotostrecke.

Youth-Fotografie-Lifestyle-Streetstyle-Teeny-Bilder-Kopfhoerer-musik-kampagne

Outdoor Kindermode Kampagne für Jack Wolfskin SS15 – Werbefotografie am See

Mit sieben Kindern und Jugendlichen fotografierte ich im Sommer 2014 diese Outdoor Kampagne am Starnberger See. Es entstanden viele authentische Outdoorbilder mit den Kids und wir hatten viel Spaß zusammen! Der erste Shootingtag fand direkt am und im Wasser statt.

Kinder-Outdoor-Fashion-Fotograf-kommerziell-Kids-Kampagne-Wasser-See-Bilder

Outdoor Kindermode Kampagne für Jack Wolfskin SS15 – Werbefotografie im Wald

Der zweite Teil der Werbekampagne wurde im Wald an der Würm mit den jüngeren Kindern (ca. acht Jahre) umgesetzt, in dem es zahlreiche Details für zu entdecken gab, die wir wunderbar mit in die Fotoaufnahmen integrieren konnten.

Kinder-Outdoor-Fashion-Fotograf-kommerziell-Kids-Kampagne-Wald-Bilder

Consent Management Platform von Real Cookie Banner