Making Of

Men Fashion Lifestyle Forrest Shoot 60’s

Ein sensationelles Männer Mode / Editorial Shooting fand vor ein paar Wochen im schönen Franken statt. Ein riesiges großes Dankeschön an mein grandioses Team, das dieses Shooting so möglich gemacht hat. Thank you Eva, Simon, Sophie, Jule, Linda, James und besonders Sepp, der uns mit viel Geduld das „Arbeiten“ an den Baumstämmen und Fotografieren im Wald ermöglicht hat!

Auf den Making of Bildern erkennt man erst so richtig wie steil der Hang war, an dem wir geshootet haben, der so einige Dinge wie aufstellen von Stativen mit Lampen ect… praktisch unmöglich machte, aber dadurch perspektivisch unglaublich viele Reize hatte. So fotografierte ich ausschließlich mit available light, was an dieser Stelle sensationell war und das keine Lampe hätte besser imitieren können! Die Bilder des Shootings sind nun endlich in meinem Portfolio Lifestyle zu finden.

Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-12 Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-13 Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-14 Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-15 Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-16 Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-17 Making-of-Wald-Forrest-Men-Fashion-Maenner-Mode-Lifestyle-18

Consent Management Platform von Real Cookie Banner