Making Of

Lifestyle Fotoshooting / VW Bus T2

Unglaublich viel Spaß hatten wir bei diesem Lifestyleshooting mit vielen lecken Erfrischungsgetränken im Mai, das mit einem wunderschönen, alten T2 VW Bus umgesetzt wurde.

Erstmals entstanden hierbei auch sensationelle Making of Film – und Fotoaufnahmen mit einer Drohne! Ganz besonderen Dank an Lukas für deinen Einsatz. Ein besonderer Dank geht ausserdem an Nico für die zur Verfügungstellung des tollen Busses und an die anderen Models: Antonia, Laura, Hannes und meine Assistentin Julia. Schön, dass ihr alle so viele tolle Making of Bilder des Shootings gemacht – und so diesen Post ermöglicht habt.

Ein paar Ergebnisse des Fotoshootings poste ich heute mit auf meinem Blog, da es noch ein wenig dauern wird, bis ich sie auf meine Webseite laden kann. Auch wird das Making of Video zu dem Shooting folgen, sobald es fertig ist.

01-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 01a-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 02-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 02b-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 03-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 03a-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 04-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 05-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 05a-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 06-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 06a-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 07-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 07a-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 08-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus 08a-Lifestyle-Getraenke-Bilder-Kampagnenfotografie-VW-Bus 09-Lifestyle-Making-of-Getraenke-Fotoshooting-VW-Bus

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner