Making Of

gesunde Ernährung, die Spaß macht

Ein tolles Fotoshooting durfte ich vor Kurzem für die Firma bulthaup in München realisieren, die in Kooperation mit der internationalen St. George‘s School ein Kochevent der ganz besonderen Art mit Kindern veranstaltete. Ziel der Fotoaufnahmen war es, ansprechende und authentische Bilder der Kinder beim Kochen zu erstellen, die vermitteln, wieviel Spaß es Kindern macht, das Essen selbst zuzubereiten.

Es ist unglaublich wichtig, die Kinder schon früh an gesunde und vitaminreiche Ernährung heranzuführen und ihnen zu vermitteln, wie viel Spaß das „selber-Kochen“ macht! Das Kinder auch Spinat mögen bewiesen acht der jungen Köche beim Kochen von grünen Spinat-Knödeln. Die andere Gruppe stellte ihr Kochtalent beim Zubereiten eines saftigen Karotten-Orangen-Salats unter Beweis.

Mehr Informationen zu diesem besonderen Kinder – Kochevent gibt es direkt auf der bulthaup Seite.

bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-01 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-08 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-03 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-02 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-04 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-05 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-06 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-07 bulthaup-Kinder-Kochen-Kinderkochen-Kochevent-Fotokampagne-Bilder-kids-cooking-09

Consent Management Platform von Real Cookie Banner